Vorsätze 2019? – Amazon Echo kann auch dir helfen!

Bildlizenz: CC BY-NC-SA 3.0

Warum sich für das Jahr 2019 Vorsätze vornehmen? Diese sind doch eh am 2. Januar vergessen!!! Doch halt. Amazon Echo kann auch dir bei deinen Vorsätzen helfen. Sie entwickelt Vorsätze für dich, die auch du schaffen kannst!!! Als ich heute Morgen von meiner Alexa geweckt wurde, teilte sie mir folgende Vorsätze mit, die ich im Jahr 2019 bedingungslos umsetzen werde.

  1. Schaue 1x pro Woche jemandem beim Sport zu.
  2. Kaufe nichts Unsinniges, sondern nur Unnötiges.
  3. Bleibe wie du bist.

Ok. Google. Entschuldige. Alexa. Wird in Angriff genommen!

Ein Kommentar zu „Vorsätze 2019? – Amazon Echo kann auch dir helfen!

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: