Urlaub im Alltag

Sommer, die Temperaturen werden langsam erträglich. Wir sitzen an der Spree und beobachten die Touristen und Berliner. Genießen das bunte Treiben. In der Hand eine vegane Wostock Limonade – natürlich eisgekühlt.

Und nun sitzt man wieder am Schreibtisch. Die Urlaubserholung ist verflogen und man beschäftigt sich wieder mit den kleinen Ärgernissen des Alltags.

Da hilft es manchmal, wenn man sich dieses Gefühl des Urlaubs wieder ins Gedächnis ruft.

Mir gelingt es recht gut, wenn ich eine Besonderheit des Urlaubs mir im Alltag bewahre. So habe ich mir für besondere Momente eine Kiste Wostock bestellt. Nicht als Alltagsgetränk, sondern ’nur‘ für diesen Moment, in dem man sich die einsame Insel wünscht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: