Ein neuer rurpod ist online

RP_61 In der Süße und Einfachheit – unsere Botschaft der universellen Liebe

Auch wenn der Header etwas anderes vermuten lässt. Es wird sich in der Folge massiv aufgeregt. Und dabei, ACHTUNG SPOILER, war Deutschland zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal aus der Vorrunde ausgeschieden. Wir diskutieren, streiten, kuscheln und schwadronieren zu den Themen: Warum es in Flugzeugkabinen stinkt, was man gegen die Klimaerwärmung unternehmen kann, falls man überhaupt noch eine Chance hat, Elektromobilität und über den gewaltigen Rechtsruck in den demokratischen Gesellschaften. Wie immer wünschen wir euch viel Spaß beim Hören.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: