Gott schuf den Menschen nach seinem Bilde

Wenn Eva aus der Rippe Adams geformt wurde. Und wir seinem Ebenbilde entstammen. Wo sind denn dann die ganzen Prototypen, Ersatzteile usw. gelagert.

Gibt es so etwas wie Lagerhaltung nach aktuellen betriebswirtschaftlichen Grundlagen? FIFO – First in – First out oder Lieferung just in time?

Ja. Es gibt ein solches Gotteslager und es befindet sich in Wolfenbüttel. Leider wurde ich nicht vorgelassen. Ich kam aber zumindest in die Nähe, wie dieses Verkehrsschild beweist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: