Gleich geht es los… #WWDC_2017 mit #Apfeltalk

Für Nerdige ist heute Weihnachten. Im Hintergrund läuft die Original Apple Keynote und im Vordergrund Apfeltalk, die Truppe wird die  Neuerungen direkt kommentieren.

Ich bin gespannt, was Apple Neues auf den Markt bringen wird. Kommt KI, Apple Speaker, vielleicht ein Auto oder, was ich toll fände, das iPad Mini in einer Pro Variante?

 

Wird es sich lohnen, das iPhone SE noch upzudaten auf IOS 11? Was werden die anderen Updates bringen?

Aber was mich am Meisten interessiert: Nimmt Apple öffentlich Stellung zum aufgekündigten Klimaabkommen von Paris durch Donald Trump? Warten wir es ab und jetzt allen viel covfefe!

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s