Ein neuer Tachelespodcast ist online

TP_32 Wenn Mann aus der Rolle fällt

Leuchtturm

Jeder braucht einen Leuchtturm. Diese Feststellung treffen Frau Dings und Herr Bumms in ihrer heutigen Sendung. Oft ist übertragenes Rollenverständnis abträglich für die persönliche Entwicklung. Aber was, wenn man mit dem tradierten Rollenverständnis aufgewachsen ist und dieses als hinderlich erlebt? Heißt es da: Kopf in den Sand stecken oder neue Ufer anstreben und den vermeintlich sicheren Hafen verlassen? Wo geht die Fahrt hin? Wer bin ich und was kann ich? Wen nehme ich auf diese Fahrt mit? Wer möchte mit auf diese Fahrt? Aber wenn alle Ziele möglich sind, muss ich eine Entscheidung treffen, um Frust zu vermeiden.
Steigt ein in unsere Podcastjolle und ruft mit uns: Leinen los zur 32. Sendung!
Viel Spaß beim Hören.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s