und noch einmal…. der falsche Kalender

Gerade fragt mich in abgeblendeter Schrift WordPress, was mich beschäftigt. Es ist wieder einmal Marc-Uwe Kling. Der falsche Kalender bietet jeden Tag ein falsch zugeordnetes Zitat… Beispiele habe ich hier auf meinem WordPressblog veröffentlicht. Weitere Beispiele möchte ich nicht mehr zitieren. Der Kalender ist bestimmt jetzt schon günstiger geworden und wartet man noch ein halbes Jahr, so könnte es sein, dass man ihn zu einem Spottpreis käuflich erwerben kann.
Aber nun zurück zu dem, was mich gerade ab und an beschäftigt… Man kann sich den aktuellen Frust über die Nachrichtenlage gut von der Seele schreiben, wenn man anfängt, Zitate zu suchen und diese jemandem unterschiebt.
Viel Spaß dabei…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

