Ein neuer creativ-podcast ist online – Getting things done

Diesen podcast findet ihr unter: creativ-chaot.cc

creativ-chaot_200x184

Wie bekomme ich Dinge besser geregelt? David Allen hat sich diesem Thema seit Jahren gewidmet und eine Methode entwickelt, die ich gerne im Alltag verwende, um mich arbeitstechnisch zu organisieren.

An dieser Stelle möchte ich mich gerne ganz herzlich bei Andrea für ihre Unterstützung bedanken.

Viel Spaß beim Hören

euer creativ-chaot

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter podcast

Kommentar verfassen

