Clean, cleaner, Cyber Clean

IMG_0686

Schmutz auf der Tastatur… Bäh. Bei manchen Menschen sehen Tastaturen aus, als hätte man mit kleinen Kindern, fettiges Essen ohne Teller auf dem Küchentisch gegessen.

Seit nun 1 1/2 Jahren habe ich eine Dose mit cyber clean in meiner Schreibtischschublade stehen. Warum so lange? Ich habe mich nicht getraut, diese gelbe schleimige Masse, so wie mir schien, anzuwenden. Kennt ihr noch Schleimi aus den 80ern. Diese grünliche Masse, die man gegen Wände werfen konnte und sie dort kleben blieb, sich aber auch wieder ohne Rückstände abziehen ließ, vorausgesetzt, das Zeug hatte das Verfallsdatum nicht überschritten…

So ähnliche sieht Cyber clean auch aus, fühlt sich aber anders an und drückt man es auf die Tastatur, zieht es nach etwas Zeit wieder ab, so bleibt eine bis in die Ecken saubere  Tastatur zurück. Auch fühlen sich die Tasten… irgendwie sauber an. Vorbei die fusseligen Tücher und das Kurven um Tasten.  Meine Meinung –  Daumen hoch.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter getestet

Kommentar verfassen

