Neu in IOS 9.2 – Fotos von der Kamera aufs Handy

Ausprobiert habe ich es noch nicht selber, aber dies ist ein tolles neues Feature, das sich apple überlegt hat. Obwohl man ja munkelt, dass es diese Version schon länger intern gegeben hätte, aber es wurde erst jetzt erst freigeschaltet.
Es ist also jetzt möglich, Apples Adapter bzw. Lightning auf SD Kartenleser einzubinden Somit entfällt der Zwischenschritt, dass man die Fotos über den Mac aufs Handy bzw. das iPad ziehen muss.

Mich als Hobbyfotografen freut dies sehr.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s