Nach langer Zeit – ein neuer creativ-chaot.cc

Titel der Sendung: ADHS im Straßenverkehr – MPU & Co.

Auto fahren und ADHS –  kann das gut gehen? ADHS ist (noch) nicht als ausschließende Erkrankung in den Begutachtungsrichtlinien zur Kraftfahrereignung erfasst. Aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch kommen. Aber wäre das gerechtfertigt? Nein, so meine ich.creativ-chaot_200x184
Dieses Thema Auto fahren und ADHS  beleuchte ich in dieser Sendung sehr differenziert und hoffe euch, ihr lieben Kosmonautinnen, Sternengucker und Traumtänzerinnen und Traumtänzer, etwas von euren Sorgen abzunehmen, was das Auto fahren betrifft. Oder aber auch für mögliche  Diskussionen, eine gute Grundlage zu bieten.
Und nun viel Spaß beim Hören.

Wie ihr merken werdet, habe ich dem Podcast Musik unterlegt. Dies ist Konzentrationsmusik, die ich selber höre, um mich besser fokussieren zu können. Mal schauen, ob es euch ebenfalls hilft, dem Gesprochenen besser zu folgen.

Shownotes:

Die den podcast begleitende Musik findet ihr unter jamendo.com:

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter podcast

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s