Kurz mal abschalten

Ich habe mir die Zeit genommen und habe kurzerhand facebook von meinen mobilen Geräten gelöscht. Mit den AGB´s bin ich nicht einverstanden. Hatte eigentlich von facebook darauf gewartet, dass sie mir eine Entscheidungsoption via „annehmen-oder-ablehnen“ Button offerieren. Aber nichts da. Soweit ich weiß, sobald man facebook nach dem 31.01.15 startet, hat man die neuen Lizenzbedingungen akzeptiert.
Gesetzlich wahrscheinlich konform, aber nicht gerade transparent. Nun weiß ich nicht, ob es etwas bringt, wenn man über den Torbrowser ins Netz geht. Mal sehen. Wer Erfahrungen damit hat, kann es mir ja einmal posten, ob das sicherer ist.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s