Nachtrag zum ZOOM IQ5

Bei einer der letzten Aufnahmen setzte mein Mikro immer wieder aus. Auch fand mein Handy mein Lightning Kabel nicht immer. Natürlich hatte ich den Lightning Port am Iphone gesäubert. Ich befürchtete schon das Schlimmste. Bei meinem Fachhändler meines Vertrauens (wer aus dem Kreis Heinsberg kommt, dem kann ich nur jj Computer in Wassenberg empfehlen), schilderte ich mein Problem und innerhalb von 5 Minuten war alles wieder – wie es sein sollte. Das Problem war tatsächlich Schmutz, der sich im Lightning Port abgesetzt hatte und nur mit Spezialwerkzeug entfernt werden konnte.

Und als guter Kunde – war alle kostenlos. Das nenne ich einen tollen Service (zumal ich das Iphone dort nicht gekauft hatte)!!!

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter apple iPhone

Kommentar verfassen

