Danke an Caschy

Nicht selten sitzt man am Mac (in der PC Welt auch bekannt) und möchte ein youtube Video laufen lassen. Aber obwohl man nur die geringste Lautstärke eingestellt hat, nimmt man die Lautstärke als störend wahr und dies besonders früh morgens oder abends, wenn andere schlafen wollen.
Caschy hat an der Stelle, wie er selber sagt, einen Nischentrick hervorgezaubert. Drückt man shift+alt und dabei die Laut- bzw. Leisetaste, so kann man den Lautstärkebalken noch einmal wesentlich differenzierter regulieren und zwar in 4 weiteren Schritten.

Danke an Caschy vom Stadt-Bremerhaven Blog.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s