Internet Explorer

Ist es nicht toll. Endlich kann man den Internet Explorer auch auf dem Mac nutzen. Und nicht nur hier. Auch auf dem Iphone und dem Tablet ist dieser nun nutzbar. Ich bin so glücklich. Danke Microsoft.

Aber halt… Nicht zuletzt wegen Microsoft und vordergründig wegen des Internet Explorers bin ich zum Apple Universum gewechselt. Denn aufgrund der Fehlerhäufigkeit und der Sicherheitsgefährdung in der Windowswelt wollte ich dort weg. Mittlerweile hinterfrage ich jeden Schritt. Hat Microsoft das wirklich veranlasst oder ist dies auf Drängen der NSA geschehen?

Denn wie könnte man ein System besser korrumpieren, als mit nicht nativer Software. Na ja. Wahrscheinlich male ich nur den Teufel an die Wand.

Werde mir wieder meinen Aluhut aufsetzen und meine Verschwörungsliteratur weiter lesen. Euch wünsche ich einen schönen Tag.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: