Das Böse ist immer und überall

Mein Spamfach läuft wieder über. Ob nun mit dem Inhalt Mann aktiv oder dubiose Mails, bei denen irgendwelche weitläufigen Verwandten mir Unsummen vermachen wollen (meistens solche Verwandte, die es nach Afrika verschlagen hat). Es nervt und wenn man bedenkt, dass mehr als 90% des Email Verkehrs solche Spam Nachrichten sind, wird einem schon anders.

Aber nun stach doch eine Mail aus allen spams  heraus. Eine Misses Riddle schrieb mir aus Benin. Ist sie etwa Toms Mutter. Das Böse hätte sich ein besseres Pseudonym zulegen sollen. Das war schlampig.

 

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s