#hyperlapse #zeitraffer

Mir fällt gerade auf, dass Zeitraffer auch ein schönes Internetsynonym wäre. Machte sich bestimmt gut auf twitter.

Aber was ich eigentlich mitteilen wollte: Instagram hat eine kleine App herausgebracht. Hyperlapse. Nun kann man Videos in verschiedene Abspielgeschwindigkeiten abspeichern und erhält somit Filme im Zeitraffer.

Außerdem scheint eine sehr gute Video-Stabilisierungssoftware onbaord zu sein. Aber seht selbst. Habe ein Video aus youtube herausgesucht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: