#hyperlapse #zeitraffer

Mir fällt gerade auf, dass Zeitraffer auch ein schönes Internetsynonym wäre. Machte sich bestimmt gut auf twitter.

Aber was ich eigentlich mitteilen wollte: Instagram hat eine kleine App herausgebracht. Hyperlapse. Nun kann man Videos in verschiedene Abspielgeschwindigkeiten abspeichern und erhält somit Filme im Zeitraffer.

Außerdem scheint eine sehr gute Video-Stabilisierungssoftware onbaord zu sein. Aber seht selbst. Habe ein Video aus youtube herausgesucht.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s