#dropbox #1TB

aus beruflichen Gründen nutze ich die dropbox pro. Bisher mit 100 GB. Heute bekam ich eine Mail, dass neben anderen netten kleinen features, mein Kontingent auf 1TB zum gleichen Preis heraufgesetzt wurde. Das nenne ich kundenfreundlich. Jetzt ist apple mit ihrer cloud ganz gut in der Pflicht, wenn sie mich zum Wechseln bewegen wollen. Sicherheit??? Na ja. Ich verschlüssele viele Dateien. Aber hat apple nicht angekündigt, ihre Server teilweise in China zu hosten???

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

