#dropbox #1TB

aus beruflichen Gründen nutze ich die dropbox pro. Bisher mit 100 GB. Heute bekam ich eine Mail, dass neben anderen netten kleinen features, mein Kontingent auf 1TB zum gleichen Preis heraufgesetzt wurde. Das nenne ich kundenfreundlich. Jetzt ist apple mit ihrer cloud ganz gut in der Pflicht, wenn sie mich zum Wechseln bewegen wollen. Sicherheit??? Na ja. Ich verschlüssele viele Dateien. Aber hat apple nicht angekündigt, ihre Server teilweise in China zu hosten???

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: