#Bluetooth4.0 #Continuity doch nachrüstbar?

Das waren doch gute Nachrichten auf der WWDC, oder? Mit handsoff und conitnuity wurden tolle feature implementiert und dann die niederschmetternde Erkenntnis. Mein macbook ist zu alt. Wäre es doch von Mitte 2012 und  nicht von Ende 2011. Sh…!

Doch nun scheint es doch einen Silberstreif am Horizont zu geben. Hier zwei links, die weiterhelfen könnten…

http://musterleben.de/mac-bluetooth-4-0-le-nachruesten-fuer-mavericks-und-yosemite/

http://9to5mac.com/2014/06/20/apple-still-finalizing-support-for-continuity-features-on-older-macs-bluetooth-le-adapters-a-possibility/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: