#heftig.co #deichmannphänomen

…erinnert ihr euch noch… wie grässlich waren diese hässlichen Plateauschuhe… doch immer wenn ein Schuhtrend Deichmann erreicht hat, so habe ich empirisch festgestellt, ist der Trend nach kürzester Zeit abrupt vorbei.

Diesen Deichmanneffekt wünsche ich mir nun auch für die Art von Überschriften, die überall ihr Unwesen treiben z. B.

10 Gründe warum ich in der Schule so schlecht war… Nummer 7 trieb mir die Tränen in die Augen.

Was können wir nun tun. Ich denke hier sollte man das Deichmannphänomen künstlich einsetzen. Wir posten alle bis zum Umfallen in kürzester Zeit in diesem Stil und schon nervt es jeden Leser! – So hoffe ich doch.

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s