#thomann.de :)

Nun sind wir, Dirk und ich newbies unter den podcastern und haben von der Technik nicht viel Ahnung – gehabt und teilweise immer noch nicht.

Oft wird negativ über Kundenservice gerantet, selten positiv berichtet. Dies möchte ich an dieser Stelle einmal ändern und positiv berichten.

Bei all meinen Anfängerfragen nahmen sich die Mitarbeiter ausführlich Zeit. Berieten mich, rieten mir von überdimensioniertem Equipment ab, suchten mit mir preiswertere und auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Ausrüstung heraus. Jeder Vorgang wurde mit einer Mail quittiert, so dass höchstmögliche Transparenz herrschte, ohne aufdringlich zu sein. Und mein Highlight war, als ich nun wieder etwas bestellte und ich es per Expressversand orderte (hinzu wäre noch ein Samstagszustellungszuschlag gekommen), dass mich mein Ansprechpartner zurückrief und mir mitteilte, dass er persönlich das Paket zur Versandabteilung brächte, so dass es am nächsten Tag da wäre und ich  ziemlich viel Geld sparen würde… und so war es auch!!! Hut ab!!! Hier stimmt nicht nur die Qualität, sondern auch der Service. Hier denkt jemand mit!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter getestet, infos, pc & internet & co., podcast

Kommentar verfassen

