#vemedio #instacast – schneller Service

Oft hat es mich geärgert. Während ich podcasts mit instacast hörte wurde ich weder über eingehende sms, Kalenderhinweise oder todos, noch über whats app Nachrichten informiert. Manchmal konnte man hören, dass bei eingehenden Mitteilungen, die Lautstärke des podcasts minimal leiser wurde, um hierauf wieder auf Normallautstärke zurück zu finden.

Das habe ich in einer Mail an Vemedio – der Entwicklergruppe – mitgeteilt. Es hat keinen Tag gedauert und ich bekam folgende Rückantwort:

„Thanks for getting in touch. I have been able to reproduce this problem and we will look into fix in this issue soon. Thanks for reporting this. All good wish“

Das nenne ich doch einmal schnell und kundenorientiert!!!

Freue mich auf das nächste update.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

