SSD-Einbau

Seit einiger Zeit überlege ich wegen eines upgrades meines MacBooks pro nach. Der Einbau von 4 GB RAM auf 8 GB RAM gab schon einen enormen Leistungsschub. Wäre da nicht der horrende Preis für SSD Festplatten – hinzu kommen noch die Einbaukosten.  Doch nun sah ich bei Gravis, dass der Preis  schon um einiges gefallen ist.

Aber es bliebe immer noch das Problem der Einbaukosten…

Um mir Mut zu machen, habe ich mir einige Videos zum Thema Einbau einer SSD bei youtube angesehen. Und wenn ihr vor dem gleichen Dilemma steht… so  schwer sieht das nicht aus. Das Video ist wirklich gut gemacht.

Dickes Lob an  SnowLeopard1234567

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

