garageband – Fehlende Podcastunterstützung

Nach der Installation von Mavericks habe ich alle nötigen updates über den App Store gezogen. Zum Glück, und dies eher zufällig, aber nicht das Update von garageband. Wie ich nun über zahlreiche podcasts erfuhr, ist die Funktion zum Erstellen von podcasts in der neuen Version von garageband nicht mehr vorhanden. Solange ist es ratsam, dass man die alte Version weiter benutzt. Ich hoffe, dass Cupertino hier nachlegt und die alte Funktionalität wieder herstellt. Schade, dass man in dem Fall  soweit am Nutzer vorbei geplant hat.
{Den Text habe ich mit Siri über Mavericks diktiert. Das Programm ist noch bei lange nicht ausgereift 😉 Warum schreibt es mitten im Satz groß???}

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter apple Macbook Pro, podcast

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s