Erweiterte Diktierfunktion – Mavericks

Zwar hat Siri immer noch nicht den Komfort von Dragon Dictate, aber mit Mavericks einen großen Sprung nach vorne gemacht. So spendierte apple Siri eine erweiterte Diktierfunktion. Diese funktioniert jetzt auch offline und gibt „Live-Feedback“. Hierfür muss in der Systemsteuerung ein Häkchen gesetzt werden (siehe Bild) und apple beginnt umgehend mit dem Download einer (bei mir waren es) 987 MB großen Datei. Hiernach ist dann die offline Funktion einsetzbar.

040D3EA9-CA33-4FFD-8254-F94FDE098508

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter apple Macbook Pro, infos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s