instacast

wow… das hat ja jetzt lange gedauert… 🙂

ich bin wieder zurück im heimathafen bei instacast. die podcast app von apple geht gar nicht.

sie ist schwer zu bedienen und nicht übersichtlich. teils verstehe ich auch das prinzip nicht, wann und wie neue podcastfolgen geladen werden. dann schlage ich mich lieber mit den bekannten problemen herum und achte darauf, ob die podcasts, die ich hören möchte, auch auf dem iphone sind, bevor ich das haus verlasse.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter apple iPhone

Kommentar verfassen

