instacast – gelöscht

Seit geraumer Zeit nutze ich instacast. Eigentlich ist mir diese App ans Herz gewachsen. Ich fand sie immer innovativ und durchdacht. Heute habe ich sie nun von meinem Geräten entfernt. Mich nervte es ungeheuer, dass bereits heruntergeladene Episoden immer wieder, meist wenn man seinen podplayer aktualisiert hat, also nach neuen Folgen schaute, die alten als nicht heruntergeladen markierte.

Dies war immer dann sehr ärgerlich, wenn ich unterwegs war, mich auf einen podcast freute und enttäuscht feststellen musste, dass ich keinen Zugriff mehr auf sie hatte…. da nicht heruntergeladen. Besonders unangenehm ist die Tatsache, dass somit häufig das mir zur Verfügung stehende Kontingent an mobiler Downloadkapazität sehr schnell erschöpft war und meine Geschwindigkeit gedrosselt wurde.

Ich warte nun neue updates ab und werde die cloud bestehen lassen. Aber solange bin ich wohl leider auf apples podcast app angewiesen.

Schade!

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter apple apps, apple ipad, apple iPhone

Kommentar verfassen

