Mac und adobe Flash

Ich konnte seit geraumer Zeit kein Flash update mehr durchführen. Der Installer meldete immer, dass ich Safari noch geöffnet hätte. Dies war aber nicht der Fall.
Die Lösung ist: Man muss Flash zuerst einmal deinstallieren und dann lässt sich die neue Version ohne Probleme wieder aufziehen.
Ich hoffe, dass sich die nächsten Updates wieder müheloser durchführen lassen. Denn den Weg jedes Mal so zu beschreiten ist relativ mühsam.
Nachdem ich Flash deinstalliert hatte  habe ich die Bereiningungstools clean my mac und ccleaner über das System laufen lassen und danach erst neu installiert.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter apple Macbook Pro

Kommentar verfassen

