watchever – mein Programm – mein Problem

watchever ist zur Zeit mein highlight… Wenn ich mich ab und an vor die Fernsehkiste hocke, ärgere ich mich über die vertane Zeit. Entweder sieht man seine Lieblingsserie in der 15 Wiederholung und man ist darüber erschrocken, dass man die Dialoge mittlerweile mitsprechen kann oder man ist angeödet. Watchever bietet eine große Auswahl an Filmen und Serien und man kann sich das ganze einen Monat kostenlos ansehen.

Nur ein Problem tat sich mir auf. Wenn ich die iphone app benutzte, kam ich aus dem Menüpunkt „mein Programm“ nicht heraus. Ein Hinweis sagte, dass ich mich auf der Homepage an und wieder abmelden sollte. Doch das brachte nichts. Ich konnte zwar die heruntergeladenen Filme und Serien schauen, kam aber nicht mehr in den Home-Serien oder Filme Bereich zurück. Folgendes brachte Abhilfe:
aus- und einlochen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter apple apps, apple iPhone

Kommentar verfassen

