Postkarten aus aller Welt

Postkarten aus aller Welt empfangen und dies einmal nicht elektronisch sondern postalisch.

1. Meldet man sich auf der Seite von Postcrossing an, so erhält man eine Postkarten ID.

2. Nun verschickt man seine erste Postkarte und erhält selber auch eine.

3. Die mitgeschickte ID wird (sozusagen als Registrierung) wieder auf postcrosser eingegeben und der Austausch startet.

Die Verkehrssprache ist Englisch.

Eine nette Idee, wie ich finde und gehört habe ich, dass es Menschen gibt, die beim Einkaufsbummel nur noch die Postkartenständer durchsuchen…

 

523334_10151061893275868_888900299_n

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter nur mal eben so

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s