Apps – Programme auf meinem mac book pro

… eigentlich für dich, meinen lieben Freund Christian gedacht… ,aber vielleicht auch für andere mac  User interessant… (wohl eher an die Neulinge gerichtet)

in einer Mindmap habe ich einmal alle auf meinem Mac befindlichen Programme aufgelistet, die ich im regelmäßigen Einsatz habe und die mir gute Dienste leisten…

in lockerer Folge, werde ich auf die einzelnen Programme eingehen. Ergänzungen und Anregungen wären natürlich klasse!

apps auf dem mac

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter apple apps

Kommentar verfassen

