pass.telekom.de

ab und an erreiche ich die Datengrenze von 1 GB mit meinem Handy. Das wäre nicht so schlimm, da ich ein unbegrenztes Datenvolumen habe, wäre da nicht die Datendrosselung von 3G auf E.
Auf der Seite pass.telekom.de lässt sich GB dazu kaufen. Das Problem war nur, dass sich die Seite selten erreichen ließ.
Nun habe ich den Fehler gefunden. Man darf nicht im Wlan sein. Schaltet man es aus, so lässt sich die Seite mühelos ansurfen, das verbrauchte Datenvolumen überprüfen oder aber auch aufstocken. Eigentlich auch logisch, weil das Handy sich beim Provider einlockt und dies geht nicht über Wlan.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter pc & internet & co.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s