Vorbildliche Hilfe – Apple Hotline

Während des Anrufs… plötzlich… war die Leitung tot. Das IPhone hatte sich sofort ausgeschaltet und war nicht mehr zu reaktivieren. Zuerst dachte ich, es wäre nicht aufgeladen gewesen, doch der Status zeigte mir vor dem Anruf 100 % geladen. Nach dem ich es wieder ans Netzteil hängte, war zwar das apple logo zu sehen hatte sich bereits aber wieder auf Werkseinstellung zurückgestellt und verlangte nach einer Itunesverbindung. Über den macbook war es aber nicht zu finden und zeigte kein Lebenszeichen. debitel – mein Provider, bei dem ich es kaufte, meinte, es wäre günstiger, die hotline anzurufen… und so war es.

Da ich noch 43 Tage in der Garantiezeit bin, wird es zu Hause abgeholt und nach Ferndiagnose (hatte einen Applecarevertrag abgeschlossen), bekomme ich bei der Abholung auch gleich ein neuwertiges Austauschgerät überreicht und dies alles innerhalb 2er Werktage… Wenn das jetzt alles so klappt. Das wäre genial. Daumen drücken.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter apple iPhone

Kommentar verfassen

