weitere ankündigung / politikum

ich bin weder journalist noch in der medienwelt tätig. eigentlich wollte ich mit dem blog nicht so nerdlastig werden, wie es sich jetzt teils entwickelt hat. aber politische themen hier aufzugreifen lag mir fern. zumal dies andere blogs viel besser schaffen, als ich…aber vielleicht ist es wichtig, dass man hin und wieder einfach über dinge aus der ganz eigenen brille berichtet und dadurch den einen oder anderen sensibilisiert. daher werde ich ab und an, wenn mein unmut mich dazu treibt, hier in der rubrik politikum, meine meinung hinausposaunen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s