ios 5 – neue funktionen

benutze seit längerer zeit ein iphone. zuerst das 3gs hierauf nun das iphone 4. mit meinem blog wollte ich mich nicht an dem fanboy gehabe beteiligen. bin aber immer wieder darüber erstaunt, wie einfach und durchdacht man dinge gestalten kann. hierbei meine ich nicht nur die intuitive benutzerführung und z.B. die backupfunkion. nein. vielmehr die sinnhaftigkeit und den nutzen der einzelnen anwendungen.

ich versuche in meinem blog immer wieder  apps und einstellungen uvm. zu beschreiben, die meiner meinung nach vorstellungswürdig sind und mich bei der täglichen arbeit entlaste

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

