itunes – accounts zurücksetzen

5 accounts gesteht itunes seinen usern zu. vergisst man aber beim formatieren der festplatte itunes zu deaktiveren, so sind diese 5 accounts schon einmal schnell verbraucht.

daher mein rat. hat man z. B. nur noch einen übrig, so sollte man alle accounts deaktiveren und den aktuellen wieder aktivieren. so hat man neben dem funktionierenden, wieder 4 weitere accounts zur verfügung.

wie das geht…?

man meldet sich unter itunes im itunesstore an. klickt auf die mailadresse, die im rechten oberen fenster angezeigt wird (bzw. loginname). im aufpoppenden fenster gibt man nun sein passwort ein. jetzt erscheint ein weiteres fenster mit den apple account daten. ein menüpunkt erlaubt es nun, alle accounts zurück zu setzen. ist dies geschehen, braucht man nur noch den aktuellen account über den menüpunkt store (in der itunes dateileiste) „diesen computer aktivieren“ zu reanimieren.

Ein Kommentar zu „itunes – accounts zurücksetzen

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: