gerade gefunden – gott als schöpfer hat ausgedient

…so spannend manche dinge auch sein mögen… soviel nutzen wir uns von ihnen versprechen… solange unsere ethik nicht schritt hält, stagniert oder in vielen bereichen auch rückläufig ist, sollten wir uns fragen… ob jeder fortschritt uns zum nutzen gereichen wird und er voran getrieben werden sollte… die geister, die ich rief…

gerade im heise newsticker gefungen:

Durchbruch in der synthetischen Biologie

interessant und lesenswert. es scheint, als sei es forschern gelungen, eine vorstufe zum synthetischen leben zu entwickeln, algen so zu manipulieren, dass sie kohlendioxid zu wasserstoff verwandeln u.e.m.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: