hilfe erbeten – festplatte streikt

kann mir jemand helfen? ich habe eine western digital 2,5 zoll platte s-ata mit der bezeichnung 3200bevt. diese habe ich in mein notebook gebaut. sobald ich xp installiere (lege installations cd ein – befolge die schritte – bis zum ersten neubooten), dann kommt die meldung ntldr fehlt also der nt bootloader (habe bereits in der reparaturkonsole gewerkelt fixmbr usw. jedoch ohne ergebnis)… kann es sein, dass mein hp notebook einen s-ata treiber braucht? – es verlangt zur installation aber eine treiberdiskette und ich finde weder einen treiber noch hat das notebook ein diskettenlaufwerk. hiiiiillllffffeeee!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 1

Kommentar verfassen

