literatur

eine neue kategorie? – bücher? – muss das sein?

es gibt so viele bücherseiten im netz – ja aber….   wenn mir ein bestimmter freund, oder eine bestimmte freundin ein buch empfiehlt, so gehe ich in den nächsten laden und kaufe es oder bemühe amazon umgehend mit der lieferung. warum? es ist ähnlich wie mit playlists… sie hören interssante musik, keine schlager, eher richtung independend, naja, sie lesen halt auch interessante bücher. und deshalb möchte ich hier immer einmal wieder meine „book-playlist“ vorstellen. vielleicht kann ich damit jemanden erfreuen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter literatur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s